Neue Cronos-Cube-Story „Finsterphasen“

Heute geht das erste Kapitel der neuen Cronos-Cube-Story „Finsterphasen“ online, die sich um Eamon dreht, Zacks direkten Nachbarn aus dem Wohnsilo:

Eamon ist ein ziemlicher Versager – zumindest in der realen Welt. Sein wahres Leben spielt sich fast vollständig im virtuellen Raum des Cronos Cubes ab, wo er sich als Held einen Namen macht. Als sein Freund Ted von einem anderen Spieler um den Verstand gefoltert wird, muss der eigenbrödlerische Ire über seine Grenzen gehen, um den Täter zu stoppen. Doch dieser hat Eamon bereits im Visier.

Ich danke Isabella Clausing vom Liesmich Verlag für das Lektorat! Klingt auf den unten stehenden Link, um zur Story zu kommen. Viel Spaß!

Hier „Cronos Cube: Finsterphasen“ lesen

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.